top of page
  • AutorenbildSina

Unser Shooting bei Tierfotograf Christian Vieler

Aktualisiert: 31. Okt. 2018


WOW!

Dachte Mama sich als sie an ihrem Geburtstag von Papa, den Gutschein für ein Shooting bei Christian Vieler - DEM Tier-Fotografen - geschenkt bekommen hat.

Natürlich wusste ich direkt - ich muss mal wieder darunter leiden!.

Mama entschied sich aber dafür das nicht nur ich, sondern wir alle mitkommen!

Sprich: Hugo und Mr. Scott müssen genauso dadurch (wäre der Findus schon da gewesen bin ich mir sicher, dass auch er mitgemusst hätte).


Es war noch ein Weilchen hin...

Gott sei dank dachte ich mir, als es hieß es dauert noch ein wenig bis wir dorthin fahren... Aber Mama versprach uns auch irgendwas mit Leckerchen und toll.. Na da war ich ja mal gespannt... Alle anderen Shootings sind immer mit still halten und brav sein verbunden (natürlich gibt es auch mal Lecker aber das ist ja auch selbstverständlich wenn man mich immer so sehr quälen muss).

Mama war jedoch voller Vorfreude und konnte es kaum noch abwarten. Immer wenn sie Bilder auf ihrem Instagram von ihm sah war sie so "Ohhhh Filou schaaaau mal sooo tolle Fotos machen wir auch baaalddd" und ich dachte mir immer so "ja-ja toll, hoffentlich ist es noch lange hin".


Dann aber war es soweit...

Am 25.09.2018 war der Tag gekommen. Hugo und ich haben am Morgen erstmal kaum was zu futtern bekommen was ja schon eine riiiesen große Frechheit war! Ich dachte die Alte spinnt jetzt völlig und ich müsste wieder abnehmen - dabei bin ich doch jetzt nach ewigem Hungern schon bei meinem "Optimalgewicht". Aber nein. Nachmittags fuhren wir dann nach Waltrop zum Studio von Christian Vieler und ich kam rein und dachte nur so - Mhhhm...was riiieeecht das hier so gut?! Und dann Leute muss ich euch sagen... Mir gefiel es da echt richtig gut! Wir bekamen natürlich sofort richtig saftige Leckeren (wahrscheinlich weil der Herr gesehen hat wie abgemagert und verhungert wir schon sind) und dann ging es auch schon bald los. WOW! dachte ich mir dann auch plötzlich..IST DAS GEIL HIER! Der Typ hat uns konstant Essen ins Maul geworfen OMG und so auch unsere Gesichtsausdrücke! Ich wurde schon ganz wahnsinnig, dachte gleichzeitig nur hoffentlich schnappt der Hugo nix und alle sind für mich! Und tadadadaaaa so wie ich ihn kenne, war es natürlich auch! Der Vogel hat natürlich wieder nix aus der Luft gefangen und für mich blieb mehr über *cooool*!

Ich habe nichtmal mehr mitbekommen, dass der Mann einfach Fotos dabei geschossen hat - oh mein Gott! Plötzlich fiel mir ein, dass ich vielleicht komisch geguckt haben könnte! Oder meine Augen verdreht haben könnte! Oder meine Nase krumm aussehen könnte! Oder mein Fell vielleicht nicht richtig liegt! Oder man mir vielleicht sogar in den Rachen gucken könnte ODER ODER ODER?!?!?! - Scheiß drauf!Die Leckeren waren geil!

Und nachdem alles leider schon vorbei war, war Mutti total glücklich über die Bilder, Hugo und ich voltgefressen und Mr. Scott war müde vom erkunden des Studios.


Ich kann euch sagen... Es war ein geiler Tag und alle waren einfach nur zufrieden!

Ein großes Dankeschön an den coolsten Tier-Fotografen mit den außergewöhnlichen Fotos!

Ich hoffe es war nicht das letzte Mal!


Bis bald,

eure Mopsdame-Filou!





48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page